1. Brief an Schrumpel


Schrumpel...,




erinnerst du dich noch an den 24.3.1999 ???



Na, was frage ich eigentlich, natürlich, du hast dich bestimmt selbst gefeiert.



An diesem Tag fielen die ersten illegalen Bomben auf Serbien, ja du hörst richtig, ich nenne sie illegal.



Ich weiß es noch wie heute, habe dieses Gefühl niemals vergessen. Die erste Bombe schlägt ein, alles war hell erleuchtet, mein ganzer Körper hat vibriert...die zweite, die dritte...ich war fassungslos, regelrecht fassungslos. Ich war wie versteinert, konnte mich nicht bewegen, keinen Fuß vor den anderen setzen...doch ich mußte dort weg, die Flugzeuge am Himmel, diese ewig lauten Flieger, so laut, so tief und wieder schlug es ein und wieder und wieder und immer wieder...es sollte noch dauern bis 10.6.1999 Genau 78 Tage wurde Serbien und Montenegro bombadiert.



Knapp 20 NATO Staaten beteiligten sich an diesem VÖLKERMORD. Tage später erst sah ich die Wiederholung dieser absdrusen Rede unseres damaligen Bundeskanzlers. Schröder faselte etwas von : wir führen keinen Krieg und irgendwelche Scheiße mit humanitär...!!!

Was ??? ich dachte , bei Gott von was faselt der Trottel, keinen Krieg, ja verdammt wo bin ich denn dann hier ? Schlechter Traum und hier fliegen Wattebällchen...oder wo klemmt es hier ?



Die Wut kochte gleichauf der Angst. Es war zu spüren, es dauert und es wird grausam...leider sollte ich recht behalten. So gerne wie ich immer recht habe, da hätte ich sofort drauf verzichtet !



KEIN EU MANDAT, nichts...diese Familie von und zu LUG UNG BETRUG -CLINTON wollte Krieg ! Nein, du wolltest Krieg..sie waren deine Handlanger...diese Schlaganfall-Hillary und Praktikanten-Bill. Sie musste ihren Bill erst überreden zum bombadieren, unfassbar, als geht es um Wellnessurlaub.

Hat ja schon mal geklappt, Kroatien, Bosnien und so weiter. Also dann auf auf und nochmal...wir nehmen natürlich wieder als Schuldigen die Serben, die haben das im ersten Teil 1990-1995 so toll gemacht und die Medien sind so toll darauf reingefallen.

Demenz-Hilly gebrüllt wie das kleine Dino-Baby : nochmal nochmal nochmal...nur sie wusste nicht mehr worum es geht...wie bei sämtlichen emails...meine Fresse, so Demenz is schon was feines, nicht wahr ?



Kommt dir bestimmt auch sehr gelegen...hält den Kopf für dich schon hin... Praktikanten-Bill mittlerweile mit der Kosovo-Mafia auf du und du...Thasic war ihm sympathisch, der olle Menschenhändler..Öfter mal unterm Schreibtisch verschwunden, nicht wahr ? Hat doch aber halt auch Vorteile, man macht den UCK Führer gleich zum Präsidenten vom Kosovo , der kommt nebenbei mit einem Nierchen und Leberchen für Opi um die Ecke und alle sind glücklich.

Die Verbrecher der UCK verteilen Blumen an die geschändeten Frauen und selbstgebackenen Kuchen an die verletzten misshandelten Kinder. Was die bösen Serben aber auch wieder angestellt haben...tttzzzzz...



Du hast mit deinem Marionetten-Clan, deinen Organisationen, deinen rosaroten OTPOR Lutschern dieses Land in den Ruin und ins Elend gestürzt. Keiner war unschuldig, das weiß ich wohl, aber der Sieger schreibt die Geschichte und das war reindeutig der Falsche, nicht nur das er kein Sieger war, sondern VÖLKERMORD betrieben hat, er war auch noch ein dummer Sieger.



Dein Schweigegelübde in einer Talkshow gebrochen...proletenhaft erzählt das du es finanziert hast, die destabilisierung des Balkan, das es so sein musste, deinen lächerlichen 7-Punkte Plan...unglaublich...die drecksarbeit erledigen deine Organisationen, Foundations oder wie immer deine rosarote crew so heißt...doch leider musste die Welt sich das auch in anderen Ländern mit ansehen.

Wie du selbst zugegeben hast, betreibst du das schon öfter und wirst auch genauso weitermachen...ein perverses Spiel...

Diese Ader liegt dir, oder ?

Ich dachte, als ich das erstemal von dir hörte, kann nicht sein, er hat den 2. Weltkrieg erlebt, ,den gelben Stern getragen, sowas tut er niemand an...

Weit gefehlt, ich habe deine Augen gesehen, wenn du über den damaligen Krieg sprichst...du bist regelrecht fasziniert, fasziniert von der Wehrmacht...dein Zitat : es war meine schönste Zeit !



Was stimmt nicht mit dir ? was läuft schief in deinem Hirn ?

Du hast die Juden beraubt, deine eigenen Leute, dein Volk und hast es der Wehrmacht übergeben.

Deine Antwort, wenn nicht ich, dann ein anderer.

Und genau da liegt der Punkt : KEINE EHRE ! KEINE LOYALITÄT ! NICHTS ! CHARAKTERLOS !



Irgendeiner muss immer den Anfang machen, es wäre deine Pflicht gewesen, mit Ehre im Leib zu sagen : nein, dann tötet mich lieber, die beklaue die armen Menschen nicht, ich bin auch Jude !

Nein, deine Augen funkelten...

Du magst sehr viel Geld haben, aber doch bist du arm wie eine Kirchenmaus, KEIN CHARAKTER !



Dein Volk macht weiterhin Geschäfte mit dir, klar, selber Charakterzug, das macht den Unterschied, deshalb seit ihr vielleicht ein Volk, jedoch ein Volk ohne Land, denn auch das habt ihr anderen weggenommen !





Die Bomben fielen weiter, immer weiter, es hörte einfach nicht auf...auf dem Weg in einen nächstgelegenen Bunker, sah ich nur Zerstörung und viele viele Tote...

ich vermisste die militärischen Ziele, von denen die Rede war im Fernseh...es waren zivile Ziele, hat Hillary wohl vergessen...Demenz sei dank !

Der Krieg am Balkan begann mit einer Lüge...diese Lüge hat Menschenleben zerstört, Familien zerrissen und ein ganzes Land in den Abgrund gestürzt und einen Menschenhändler und Organhändler im Kosovo zum Präsidenten gemacht...



Und trotzdem wird sich daran nichts ändern :



KOSOVO IST SERBIEN ! UND KOSOVO BLEIBT SERBIEN !

Beliebte Posts aus diesem Blog